Coaching 

Hier entsteht etwas phantastisches NEUES: 

Ich absolviere gerade die Ausbildung bei Verena König in NI - Neurosystemischer Integration zum Traumasensiblen Coach. 

Zuvor habe ich bereits einige Kurse u.a. im Systemischen Coaching absolviert. 

Mein Anliegen ist es, den Menschen ganzheitlich und in allen Lebenslagen, die außergewöhnlich sind, zu helfen. Hierbei möchte ich besonders strategisch und motivierend zur Seite stehen. 

Wir Menschen sind bunt wie das Leben selbst und bei Zeiten zeigen sich Symptome und Teile von uns in einem bisher unbekannten Ausmaß oder es treten Krankheiten auf sowie besondere Herausforderungen, die den Anschein machen, das bisherige Leben will anders voranschreiten. 

Ich bin aktuell auf der Suche nach Übungsprobanden zur Erprobung der Lerninhalte. 

Falls jemand mit einem leichteren Thema Interesse hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme hier unter Beantwortung der Fragen. 



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos